Grußwort zur swhv-Verbandsmeisterschaft Agility

 

beim HSV Leiningerland-Kindenheim

 

 

 

Herzlichen Dank an den HSV Leiningerland-Kindenheim für die Übernahme dieser Veranstaltung.

 

 

 

Der Verein feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Vereinsjubiläum. Und was gibt es da schöneres, als es im Kreise der aktiven swhv-Sportler zu tun.

 

 

 

Wir erwarten die besten Agility-Teams des swhv-Gebietes, um ihre Verbandsmeister der einzelnen Klassen zu ermitteln.

 

 

 

Die Starterzahlen im Agility steigen konstant. So können wir uns auch in diesem Jahr über neue und bekannte Gesichter freuen.

 

 

 

Freuen wir uns auf spannende Wettbewerbe, wenn die Teams ihre Schnelligkeit und Geschicklichkeit im Parcours präsentieren.

 

 

 

 

 

Ein herzliches Willkommen im Namen des swhv an alle Sportlerinnen und Sportler, alle Schlachtenbummler und Fans, sowie an alle Gäste.

 

 

 

Ich wünsche den Teams viel Glück und den ersehnten Erfolg.

 

 

 

Ute Weinmann

 

swhv-Verbandsvorsitzende